hoheluft

Referenzen

Auf der Suche nach einem geeigneten Webdesigner hat mich die Agentur hoheluft  100-prozentig überzeugt; in Sachen Kreativität und Know-how ebenso wie beim Timing und der Umsetzung. Unter den zahlreichen Entwürfen, die mir Kerstin Bante-Jarausch für meine Webseite präsentierte fiel die Auswahl schwer, denn alle entsprachen absolut meinen Vorstellungen. Und das durchweg positive Feedback meiner Besucher kann meine Zufriedenheit nur steigern."        

Katja Wilde/ Wilde. textdesign

...............................................................................................................................

Bei meiner Wahl der Agentur hoheluft als Kreativteam für meinen Kunden Pfandkredit Johannsen wurden meine Anforderungen auf ganzer Linie übertroffen. 

Aufgabe war die Konzeption und Umsetzung von imagebildenden Maßnahmen, wie Anzeigenkampagne, Plakat und Verkehrsmittelwerbung für das Hamburger Pfandkreditunternehmen. 

Dank ihrer intensiven Auseinandersetzung mit dem Thema sowie ihrem fachlichen Know-how und hohem Engagement für die beste Lösung entwickelte Kerstin Bante-Jarausch nicht nur kreative und effiziente Konzepte, sondern setzte diese auch absolut zuverlässig, professionell und exakt um. Die Anzeigen erzielten die gewünschte Clickratensteigerung auf der Website und die Außenwerbung sorgt seit nun schon drei Jahren für hohe Aufmerksamkeit in der Zielgruppe. 

Karin Wüstermann, strategische Beraterin / Projektleitung Pfandkredit Johannsen